Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Geschäftsführer

DI Conrad BauerConrad Bauer hat bis 1998 Architektur auf der Technischen Universität Wien studiert und beschäftigt sich seither mit Urbanem Wohnbau.
Er war von  2001 bis 2017 Partner von room8architects (www.room8.at) , hat eine aufrechte Bauträger-, Hausverwalter- und Maklerkonzession. Der Geschäftsführer der Firma amarcon Immobilien GmbH ist auch Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für 09.50 Baupolizei, Mitglied der Prüfungskommission Bauträger Wien und Vortragender im Bereich Bauträger-Kalkulation  bzw. Wiener Bauordnung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Geschäftsführer

DI Martin BlaasMartin Blaas absolvierte 2002 das Architekturstudium an der Technischen Universität Wien. Er war mehre Jahre im Bereich Projektmanagement in einem renommierten Ingenieurbüro in Wien als Projektleiter beschäftigt.
Er ist seit längerer Zeit als Immobilienentwickler, Planer und im Bauprojektmanagement selbständig tätig. 2012 erlangte er zusätzlich die Baumeisterkonzession und ist Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für 94.70 Nutzwertfeststellung, Parifizierung und 73.70 Herstellung von Wärmedämmverbundsystemen